Bevor Sie sich ein Gartenhaus kaufen denken Sie kurz einmal über folgende Punkte nach:
Benützen Sie Ihr Gartenhaus um sich darin aufzuhalten? Z.B. als Leseraum oder als Werkstatt?
Oder brauchen Sie es fast Ausschließlich zum Einlagern Ihrer Gartengeräte, Gartenmöbel oder Fahrräder.
Wenn zweiteres der Fall ist, sollten Sie sich folgende Bilder einfach mal anschauen. Denn die Zeiten, wo man um an den Rasenmäher heranzukommen das halbe Gartenhaus umräumen musste sind vorbei!Hier finden Sie weitere Informationen und weitere Produkte.
Auf der Hausrückseite befindet sich ein Fahrradunterstand für zwei Fahrräder oder auch für einen großen Gasgrill oder Gartenmöbel. Der Fachboden darüber kann auch genutzt werden um z.B. Brennholz für den Kamin zu lagern.
Blitzschnell ziehen Sie Ihr Fahrrad aus dem Unterstand.
Die Mehrseitigkeit bei einem Garten[Q] bedeutet, dass der gesamte Platz bis unter das Dach genutzt werden kann und all Ihre Geräte ein eigenes Fach erhalten, dass Sie selbst konfigurieren können. So ist Ordnung garantiert.
Hinter der Front befindet sich ein großes Regalsystem. Die Fachböden stellen Sie sich selber ein. So ist das moderne Gartenhaus!
Ein integrierter Gartenschrank ist perfekt geeignet langstilige Geräte einzustellen. Leich zu entnehmen ganz ohne Verletzungsgefahr.
Tiefe Fächer für sperrige Geräte und Fachböden die für eine Befüllung bis unter das Dach sorgen. Auch eine frei konfigurierbare Werkzeugwand ist bereits integriert.